Happy dog groomers

Dein Partner bei der Ausbildung zum Hundefriseur und Weiterbildungen

Über Happy dog groomers

Alles begann mit der Liebe zu unseren eigenen Hunden :-). Und mit dem Anspruch, Hundefriseure auszubilden, die zu den Besten ihres Fachs gehören oder sich dorthin entwickeln möchten.

Wir helfen (angehenden) Hundefriseuren durch interaktives und effektives e-Learning, ihren Traumberuf in ein erfolgreiches Geschäft zu verwandeln. Eine hochqualitative Ausbildung ist uns wichtig und unser oberstes Ziel bei allen Aus- und Weiterbildungen.

Das Team von Happy dog groomers

Katalin Erdmann – Happy Dog Groomers

Katalin Erdmann

Geschäftsinhaberin, E-Learning and blended learning consultant, project manager and content developer

Ich unterstütze Unternehmen / Trainer / Kursanbieter bei der Leistungssteigerung, indem wir die am besten geeignete, wirksamste und effizienteste gemeinsame Lösung für Blended Lerning/E-Learning finden. Meine maßgeschneiderten Dienstleistungen beinhalten die Einführung, Implementierung und Gestaltung von E-learning in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Ungarisch.

Margit Schönauer

Mehrfache Goldmedaillen Gewinnerin bei internationalen Hundefriseur-Meisterschaften

Ausbildnerin erfolgreicher HundecoiffeurInnen,
Referentin bei Seminare und Workshops im In- und Ausland,
Autorin von Fachartikeln,
Unternehmensberaterin

Wir lieben unser Motto:

Learn Happy – Groom Happy – Live Happy 🙂

Wir bereiten alle Ausbildungen und Kurse mit viel Hingabe und Herzblut vor, von der Konzeption der Videos, der finalen Umsetzung bis hin zur Veröffentlichung in der e-academy.

Ein Blick hinter die Kulissen:

So entstehen unsere Online-Kurse

Neugierig geworden?

Informiere dich jetzt über unsere digitalen Ausbildungen und Kurse – für dein erfolgreiches Hundefriseur-Business.

Werde Teil des Teams oder Content-Partner!

Hast du Lust, gemeinsam mit uns neue e-Learning Kurse zu entwickeln? Dann schreib uns eine kurze E-Mail und lass uns über deine Ideen und eine mögliche Zusammenarbeit sprechen.